Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *My Fotolog*
   Jenny's Fotolog
   Anne
   Tobi
   Melli
   Theresa's Fotolog
   Treff Auggen
   Theresa
   Therea Richter
   Ramona





http://myblog.de/honey48

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute Mittag Nachhilfe gehabt, dann mit meinem Schatz Fee und Jenny Honey telefoniert. Jetzt gleich zum ertsen mal nach Neuenburg in die Fahrschule gehen ! JUHU, bald hab ich den Führerschein , dann geht's ab ihr Süßen .

 

Alos bis denn Lieb euch soooo doll.

 

P.S.: Bin sooooooooooooooooo happy mein Schatz ich liebe dich !  

16.10.06 18:21


Oh man! Heute "Familie- Day" gehabt !^^ Waren essen . Jetzt dann ins Treff gehen . Vielleicht kommt die Anne- Maus ja noch .

 

Naja, man sieht sich!^^

15.10.06 17:36


Ja, heute in Freiburg  gewesen mit Fee  . War so cool Süße . Heute Abend mit Anne , Jenny und Jessi noch ins Treff gehen . Freu mich schon meine Süßen

 

Also bis dann. *Küssle* 

14.10.06 19:29


Juhu, am 23. November ist ab jetzt mein Glückstag . Da bin ich schon mit meinem Rollerführerschein fertig . Danke Alex  noch mal, dass du gestern mit bekommen bist. Hab dich ganz doll Lieb. Heute Schule gehabt, jetzt aber Gott sei Dank endlich Wochenende . Heute Mittag nicht viel gemacht, gechillt, getelt und TV . Heute Abend mit meiner Süßen Fee  treffen und dann mal schauen, was im Treff so ist . Fee , drück mir die Daumen, du weißt schon was ich mein und Anne du auch  . Morgen dann mit Fee  nach Freiburg shoppen und bummeln gehen , freu mich schon Süße .

Alos bis denn! *Kisses*

13.10.06 18:43


Gestern Mittagsschule gehabt, leider doch nicht bei Alex gewesen, geh aber ja Morgen nach der Schule hin und dann endlich für den Roller anmelden ! JUHU!^^  Heute bei Fee gewesen. war voll cool , endlich mal wieder was zusammen gemacht gell Schatzel ?! Jetzt dann noch vielleicht ins Treff gehen  (bin ja grad noch bei Fee ) und dann später zu Hause noch ein bissel Tv, sonst nimmer viel machen !^^ Freu mich so auf Morgen Alex .

Also bis dann, lieb euch @ll, besonders meinen Engel FEE !

P.S.. Anne , ich bin immer für dich da, tut mir echt Leid, was passiert ist, des wird schon wieder, Kopf hoch. *Kuss*

11.10.06 18:27


Tja, heute nicht in der Schule gewesen, weil ich noch so ober krank bin ! Naja, heute dann eben fast den ganzen Tag im Bett gewesen, geschlafen, ausgeruht, Tabletten genommen und ein bissel TV geschaut!^^ Also voll nix gemacht. Naja, hoffe Morgen geht's mir ein bissel besser, weil ich Morgen gleich nach der Mittagsschule zu Alexgehe und dann gehen wir endlich zusammen zum Rollerführerschein anmelden  ! JUHU endlich!

Naja, also bis denn, see you!

Egal, was passiert ist und was alles war,

ich liebe ihn trotz allem noch über alles !

9.10.06 18:49


So, endlich kann ich mal wieder schreiben! Leider ist mein Computer in reperatur , dass ich zur Zeit nicht rein schreiben konnte! Aber naja.^^ Das Wochenende war voll cool . Am Freitag erst mit Nicole  Kaffee getrunken, dann mit Alex getroffen war auch so cool  dann am Abend mit Fee- Schatz  und Linda  im ZL in Müllheim gewesen, war leider nicht so gut, aber dann noch so schnell im Treff gewesen, wo Party war . Dann am Samstag mit Husten, Schnupfen und Fieber aufgewacht ! Naja, dann am Mittag bei Anne gewesen und am Abend was mit Alex  gemacht. War auch voll cool . Dake Alex, für alles , bin immer für dich da, bist ein so geiler Freund. Und Anne , auch danke für alles, hab dich so doll Lieb. Heute immer noch voll krank, war mit Feechen  im Treff und jetzt noch Schulzeug richten ( wenn ich morgen überhaupt in die Schule geh ^^) und noch einen Film anschauen.

Bis denn liepz euch.

8.10.06 20:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung