Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *My Fotolog*
   Jenny's Fotolog
   Anne
   Tobi
   Melli
   Theresa's Fotolog
   Treff Auggen
   Theresa
   Therea Richter
   Ramona





http://myblog.de/honey48

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boar, des war ein streßiger Tag ! Bis grad um 5 Uhr arbeiten gwesen! Scheiß Akten sortieren! Naja!^^ Dann konnte ich endlich zu meiner mega sweeten Fee die endlich wieder da ist! Süße bin soooo hammer mega froh ! Unsere Telefonrechnung hätte des nimmer lang mit gemacht ! *Scherz* Lieb dich. Heute Abend kommt Kevin noch!^^

Bis dann hab euch Lieb!

 

Junge hör mir zu,
rede nicht von Dingen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast.
Jetzt musst du einstecken, du hättest gern noch ausgeteilt!
Ich mach Schluss- auf einmal bist du ganz leise und klein.
Es tut dir weh und du schreist!
Ich machte jeden Quatsch für dich, wollte keinen Dank,
weil ich behindert war, als ich dich mal geil fand und geliebt hab!
Du hast mich nie wirklich geliebt, es kann nicht sein, erst jetzt merkst du, was du an mir hattest.
Doch jetzt ist es aus und du bist ganz allein,
ich komm nie mehr zurück!

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung