Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *My Fotolog*
   Jenny's Fotolog
   Anne
   Tobi
   Melli
   Theresa's Fotolog
   Treff Auggen
   Theresa
   Therea Richter
   Ramona





http://myblog.de/honey48

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu! Heute Abend geht's ab in Saustall . Fee , Anne , Jenny , Jessi , Alex und Mario , des wird sicher so geil . Mädels , ihr seit die besten Freundinnen der Welt, danke für alles, war so geil mit euch in der letzten Zeit. Ich bin so froh, dass ich euch hab, lieb euch alle ganz ganz doll . Bin immer für euch da. Morgen dann mit Melli shoppen nach Freiburg und am Abend ins Kino . Wird cool Süße .

 

Bis denn lieb euch @ll

2.11.06 17:15


So jetzt schreib ich endlich auch mal wieder was auf meine HP . Naja, in letzter Zeit war alles eigentlich voll cool . Schule ist ganz okay . Und was ich mit meinen Süßen Fee , Jenny , Anne und Jessi wieder gemacht hab in der letzten Zeit ! Ich sag nur "Halloween" und "Partys" . Naja, nächstes Wochenende endlich mal wieder ne richtig geile Party von meinem besten Freund Alex . Hab dich doll Lieb . Anne Süße , hoffe du hast bald nimmer so viel Streß zu Hause, wegen was weißt du schon .... Bin immer für dich da . *dicker Kuss*

 

Bis denn Lieb euch !  

14.11.06 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung