Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *My Fotolog*
   Jenny's Fotolog
   Anne
   Tobi
   Melli
   Theresa's Fotolog
   Treff Auggen
   Theresa
   Therea Richter
   Ramona





http://myblog.de/honey48

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, heute nicht in der Schule gewesen, weil ich noch so ober krank bin ! Naja, heute dann eben fast den ganzen Tag im Bett gewesen, geschlafen, ausgeruht, Tabletten genommen und ein bissel TV geschaut!^^ Also voll nix gemacht. Naja, hoffe Morgen geht's mir ein bissel besser, weil ich Morgen gleich nach der Mittagsschule zu Alexgehe und dann gehen wir endlich zusammen zum Rollerführerschein anmelden  ! JUHU endlich!

Naja, also bis denn, see you!

Egal, was passiert ist und was alles war,

ich liebe ihn trotz allem noch über alles !

9.10.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung